Pascal Bodmer Person-Info 

( Ich bin Pascal Bodmer)

News

(1 - 4 von 511
)

Das Mixed-Debüt und ein Heimsieg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Und Pascal Bodmer findet es "echt angenehm, diesen Mixed-Wettkampf einmal auszuprobieren". Vor einer Woche im französischen Courchevel und nun in Hinterzarten erlebten die Männer, wie sich das anfühlt, dieses Team-Springen mit den Frauen

Hinterzarten - Pascal Bodmer schafft den Sprung ins „heiße“ Finale

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Es ist bereits der zweite Wettkampf für Pascal Bodmer, der eine frustrierende Wintersaison hinter sich hat. Mit unheimlich großem Ehrgeiz hat der Hossinger sich wieder an die nationale Spitze herangekämpft und ist nach hervorragenden Leistungen bei den

Freudenstadt: Enger Anzug nimmt das Gefühl

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Logische Konsequenz aus de Problemen war die Nichtberücksichtigung von Melanie Faißt beim ersten offiziellen Mixedwettbewerb in Couchevel, bei dem für Deutschland Katharina Althaus und Ulrike Grässler zusammen mit Pascal Bodmer und Andreas

Mayer gewinnt Quali in Hinterzarten, Queck Zweiter

www.skispringen.com
[skispringen.com] - Pascal Bodmer (25.) konnte nicht wirklich überzeugen, auch Maximilian Mechler (21.) brachte keine große Weite zustande, allerdings hatte er auch leichten Rückenwind. Richard Freitag zeigte einen Sprung auf 99 Meter, den er jedoch abbrechen musste
Dossier exportieren
+1