Pascal Heßler Person-Info 

( Ich bin Pascal Heßler)

News

(1 - 4 von 7
)

Boos Hummel & Wegerich: Energierechtskanzlei eröffnet in Köln

www.lto.de
2. Sept · Im Zuge des Neuzugangs will die Berliner Energierechtskanzlei im Oktober ein Büro in Köln eröffnen. Pascal Heßler. Den neuen Standort in Köln wird Dr. Pascal Heßler (44) gemeinsam mit David Steinbeck, bislang Partner im Berliner Büro von Boos Hummel & Wegerich (BH&W), leiten.

BBH wächst und mit ihr auch die Führungsspitze | windmesse.de

w3.windmesse.de
Das Kölner BBH-Büro schließlich wird auf Partnerebene von Rechtsanwalt Dr. Pascal Heßler verstärkt.

Tennis: Drei Issumer erkämpfen sich ein Unentschieden

rp-online.de
Markus Sabbagh verlor sein Duell mit 3:6/4:6, dafür konnten Pascal Heßler (7:6/6:3) und Roland Knoor (6:4/7:6) mit knappen Satzerfolgen ...

Für Issum ist Siegen nun Pflicht

rp-online.de
Bei Pascal Heßler kamen zur Schulterverletzung noch Knieprobleme hinzu, so dass er sein Einzel aufgeben musste und auch fürs Doppel ...
Dossier exportieren
+1