Pascal Wölfle und Oberbaldingen Person-Info 

( Ich bin Pascal Wölfle)
(1 - 12 von 15
)

Wölfle folgt auf Ullrich – auch im Gemeinderat | Stadt Bad Dürrheim

mobil.bad-duerrheim.info
WebBereits seit dem 1. Juni ist Pascal Wölfle Ortsvorsteher von Oberbaldingen und war in dieser Position auch schon auf Karlheinz Ullrich gefolgt. Jetzt folgt ihm der 35-Jährige Schreiner …

Neuer Ortsvorsteher: Pascal Wölfle übernimmt zum 1. Juni in ...www.schwarzwaelder-bote.de › ... › Villingen-Schwenningen & Umgebung

www.schwarzwaelder-bote.de
· Jetzt ist es offiziell: Der neue Ortsvorsteher von Oberbaldingen heißt Pascal Wölfle. Er sowie sein Vertreter Daniel Montel wurden in der ...

Bad Dürrheim: Erstmals gibt es in Oberbaldingen eine gemeinsame Liste...

www.suedkurier.de
Den Ort voranbringen ist wichtig. Die Parteipolitik kommt an zweiter Stelle.

Pascal Wölfle kandidiert als Ortsvorsteher in OberbaldingenNQ Online

www.nq-online.de
Pascal Wölfle ist seit 1. Juni Ortsvorsteher von Oberbaldingen, nachdem Karlheinz Ullrich von diesem Amt zurückgetreten war. Nun folgt der Schreinermeister ...
+1