Henning Forwergk und Pastor Person-Info 

( Ich bin Henning Forwergk)
(1 - 25 von 32
)

72 Stunden später... | 72 Stunden - Die Sozialaktion des BDKJ

www.72stunden.de
WebMay 26, · Einen Riesendank an Pastor Henning Forwergk, der uns das Gelände der St. Johannisgemeinde in Bodenburg mit zur Verfügung gestellt hat und uns auch …

Kirchenkreis Hildesheimer Land-Alfeld – 2021

www.kirche-hiland-alfeld.de
WebNov 24, · Diese Frage stellten sich die PastorInnen aus dem Innerstetal, Elisabeth Kulus, Stephan Wallis und Henning Forwergk. Kurz vor dem Fest machten sie sich auf …

Für ein Schwätzchen in den „Südkauf“

www.leinetal24.de
Mit den Pastoren Henning Forwergk, Klaus-Daniel Serke, Thorsten Buck, Günter Albrecht sowie Diakonin Ilona Wewers und Kirchenvorstandsmitgliedern hat sie deshalb auch ein ganz und gar unkirchliches Haus besichtigt – den Lebensmittelbetrieb „Südkauf“ der Familie Lange in Wehrstedt.

200 Engelwanderer trotzen dem Regen

www.landeskirche-hannovers.de
„Jeder Tropfen bringt Segen“, meinte Ortspastor Henning Forwergk, „die Engel begleiten uns, stellen den Regen aber nicht ab“, frotzelte Katharina Henking, während ihr Kollege Superintendent Christian Castel von einem „abwechslungsreichen Nachmittag“ sprach. Und auch der Landesbischof zeigte sich unerschrocken: „Das macht doch den ...
+1