Pastor Jörn Jebsen Person-Info 

( Ich bin Pastor Jörn Jebsen)

News

(1 - 4 von 23
)

"De Fideelen Nordstrander" Shanty-Chor

www.fideelenordstrander.de
Auch Hausherr, Pastor Jörn Jebsen, genoss die etwas andere Einstimmung auf die kommende Zeit. Zwei weitere Adventskonzerte werden noch erklingen: morgen (2.) in der Lambertikirche in Mildstedt sowie am Freitag (4.) in der St.-Pankratius-Kirche zu Oldenswort, jeweils ab 18 Uhr.

Hansen : Danksagung : Husumer Nachrichten

trauer.shz.de
Ein besonderer Dank gilt Herrn Pastor Jörn Jebsen und dem Bestatter Jan Ingwersen für die einfühlsamen Worte und die tröstende Begleitung.

Mariechen Carstensen : Danksagung : Husumer Nachrichten

trauer.shz.de
Danke Herrn Pastor Jörn Jebsen für seine persönlichen Abschiedsworte und dem Bestatter Jan Ingwersen für die hilfreiche und würdige Unterstützung.

Else Clausen : Danksagung : Husumer Nachrichten

trauer.shz.de
Danke sagen wir Herrn Pastor Jörn Jebsen für seine Begleitung und Bestattungen Jan Ingwersen für deren Hilfe. Hattstedt, im Oktober Rainer, Dörte und Marion mit ihren Familien Anzeige sehen
Verwandte Suchanfragen zu Pastor Jörn Jebsen
Personen
Vorname "Jörn" (6935)
Name "Jebsen" (82)
Dossier exportieren
+1