Pat Russo Person-Info 

( Ich bin Pat Russo)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Alcatel-Lucent-Fusion: Tanz der Dinosaurier - DER SPIEGEL

Es wäre eine Gigantenhochzeit: Die Telekomausrüster Alcatel und Lucent verhandeln über eine Verschmelzung. Doch so groß der Deal auch wäre: Er könnte nur der...

Taz: Erster Angriff auf die Männergruppe - taz.de

Da waren’s nur noch 196: Schering beruft als erstes DAX-30-Unternehmen eine Frau in den Vorstand

Patrick Russo sworn in as Rensselaer County sheriff

www.timesunion.com
Undersheriff Patrick A. Russo was sworn in as Rensselaer County's 65th sheriff Wednesday...

Alcatel-Lucent Announces Chairman Serge Tchuruk and CEO Pat Russo to...

www.finanznachrichten.de
CEO Pat Russo has decided to step down no later than the end of the year, and at the Board's request will continue to run the company until a ...
Verwandte Suchanfragen zu Pat Russo
Person "Russo" (4)
Vorname "Pat" (3668)
Name "Russo" (1328)
Dossier exportieren
+1