Pater Alois und Pfarre Person-Info 

( Ich bin Pater Alois)
(1 - 13 von 25
)

Pfaffenhofen: Diskussion um Stellenplan des Bistums Augsburg – Pfarrer ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Für Pfaffenhofen sieht dieser Stellenplan (ohne Sondereinrichtungen wie Schulen oder Krankenhäuser) folgendes vor: Wenn Pater Alois Gurtner nicht mehr als Seelsorger für die Pfarreien Affalterbach, Gundamsried und Uttenhofen zuständig sein kann

Gläubige feiern mit Pater Alois

www.donaukurier.de
Pfaffenhofen (PK) Seine 50-jährige Profess und zugleich sein zehnjähriges Wirken als Pfarrer in den Pfarreien Affalterbach, Uttenhofen, ...

„Jugend glaubt heute anders als früher“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Nach dem überraschenden Tod von Pfarrer Tadeusz Kondrowski im November des Vorjahres wurde Pater Alois Parzmair, ein gebürtiger ...

Ehrenring für Pater Alois Mühlbachler - Tips

www.tips.at
Anlässlich seines 40-jährigen Priesterjubiläums wurde Pfarrer Pater Alois Mühlbachler der Ehrenring der Marktgemeinde überreicht.
+1