Pater Georg Person-Info 

( Ich bin Pater Georg)

News

(1 - 4 von 237
)

Löschzug Kornelimünster hat jetzt zeitgemäße Räume

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Offiziell eingeweiht wurde der Neubau im Beisein von Oberbürgermeister Marcel Philipp, dem Leiter der Feuerwehr Jürgen Wolff und Feuerwehrseelsorger Pater Georg. Für viele langjährige Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr gab es sogar zwei gute

Bisingen: Trauer um Pater Georg Kallus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Nachricht überbrachte Pater Artur Schreiber im Sonntagsgottesdienst. Kallus starb im Alter von 72 Jahren nach schwerer Krankheit und drei Schlaganfällen. Pater Georg war nach Bisingen gekommen, als Nachfolger von Pfarrer Andreas Möhrle.

Mittelneufnach: Das Europa der kleinen Leute

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Eine Überraschung für alle Teilnehmer wartete an Station 14: Kaplan Pater Georg Padayadan weihte die erst kürzlich renovierte 14-Nothelfer-Kapelle ein, die sich im Besitz der Familie Andreas Schorer befindet. Die kleine Feier wurde – sehr zur Freude

Bisingen: Alte Wirkungsstätte – aber mit neuer Aufgabe

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nach dem Weggang von Pater Georg dort war ich zusätzlich für die Klostergemeinde zuständig, ebenfalls in der Seelsorge. Und dann kam die Versetzung nach Bisingen. Ja, und ich war überrascht. Ich wusste, dass in Bisingen ein neuer Prior gebraucht wird.
Dossier exportieren
+1