Pater Georg und Kloster Person-Info 

( Ich bin Pater Georg)
(1 - 19 von 52
)

Bisingen: Alte Wirkungsstätte – aber mit neuer Aufgabe

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nach dem Weggang von Pater Georg dort war ich zusätzlich für die Klostergemeinde zuständig, ebenfalls in der Seelsorge. Und dann kam die Versetzung nach Bisingen. Ja, und ich war überrascht. Ich wusste, dass in Bisingen ein neuer Prior gebraucht wird.

Ganz besonderer Feiertag im Kloster Kreuzberg - KREUZBERG -...

osthessen-news.de
Für die Franziskaner im Kloster Kreuzberg ist das Franziskusfest stets ein ganz besonderer Feiertag. Zwar war der eigentliche Festtag bereits der 4. Oktober,...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Konzepte des Briefwechsels Pater Georg Schönhaintz, Kanonikus des Klosters Rot und Abgesandter am kaiserlichen Hof zu Wien, über die Verhandlungen zur Restitution der württembergischen Klöster. Schreiben verschiedener Prälaten und Beantwortung derselben, in Form eines Tagebuchs, sowie einzelne Konzepte ...

Wechsel am Kreuzberg: Pater Georg Andlinger ist neuer Guardianwww.pgamkreuzberg-bischofsheim.de › aktuelles › nachrichten › 295-wec...

www.pgamkreuzberg-bischofsheim.de
· Pater Georg Andlinger (links) ist der neue Guardian des Klosters Kreuzberg. Pater Martin Domogalla, bleibt weiterhin auf dem Heiligen Berg ...
+1