Pater Hugo Person-Info 

( Ich bin Pater Hugo)

News

(1 - 4 von 47
)

Brasilianischer Bischof zu Gast

www.siegener-zeitung.de
[Siegener Zeitung] - Olpe. Hoher Besuch wurde jetzt im St.-Raphael-Kindergarten willkommen geheißen: Der Erzbischof der brasilianischen Diözese Vitória, Luiz Mancilha Vilela, war zu Gast bei den Kindern und Erzieherinnen. Dom Luiz wurde begleitet von Pater Hugo Scheer

Drei Konzerte in der Abtei

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Pater Albert, als Prior-Administrator amtierender Chef des Klosters, Pater Hugo, seit einem halben Jahrhundert Organist dortselbst, und Regina Naack-Laquai als Organisatorin der Reihe haben zum Pressegespräch geladen. Dabei auch Ulrike Reiger von

Königin der Instrumente spielt in der Klosterabtei

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Auf dieser lässt sich jede Art von Musik darstellen, weiß nicht nur Organist Pater Hugo zu berichten. Denn sie besitze einen Farbenreichtum und eine Klangfülle ohne penetrante Schärfe, schwärmt er. Es könne eine Breite der musikalischen Möglichkeiten

zeit.de: Das Wunder von Tepl

[zeit.de] zurückkehren zu können. Pater Hugo zum Beispiel, damals noch Novize, überstand Haft und Schauprozeß, lebte als Fabrikarbeiter. Heimlich aber sammelte er schon einmal Möbel für den Tag, an dem …
Dossier exportieren
+1