Pater Jose Person-Info 

( Ich bin Pater Jose)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Vatikan: Katholiken dürfen an Außerirdische glauben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Glauben ist erlaubt, beim Verehren wird es kritischer: Nach Ansicht des Chefastronomen des Vatikans sind E.T. und Konsorten für Katholiken keineswegs tabu. In einem Interview stellte der Jesuit klar: Der Glaube an Aliens steht nicht im Widerspruch zum Glauben an Gott. 

Spiegel.de: BRASILIEN: Geschwätz der Weißen - DER SPIEGEL

Pater Jose Alves de Oliveira blickt in die Runde frommer Pilger, die mit ihren schreienden Kindern auf dem Arm in den Taufsaal drängen.

Befreiungstheologe Jose Comblin in Brasilien gestorben - news.ORF.at

orf.at
Eine der Vordenker der Befreiungstheologie, Pater Jose Comblin, ist tot. Der gebürtige Belgier starb gestern im Alter von 88 Jahren im brasilianischen Bundesstaat Bahia, wie die Bischofskonferenz des Landes (CNBB) heute...

Eichlberg: Pater Jose Peter als neuer Seelsorger der Pfarreien...

www.donaukurier.de
Eichlberg (msb) Nun hat auch offiziell eine neue Ära auf dem Eichlberg begonnen. Der bereits seit Mitte September hier tätige neue Seelsorger Pater Jose Peter wurde im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Wallfahrtskirche in sein Amt eingeführt, Dekan Georg Dunst vollzog die Installation.
Dossier exportieren
+1