Patric Frers und Oldenburg Person-Info 

( Ich bin Patric Frers)
(1 - 18 von 23
)

Für SG Oldenburg ist Celle keine Reise wert - Cellesche Zeitungwww.cellesche-zeitung.de › Mehr › Typen › Fuer-SG-Old...

www.cz.de
... der Gäste, Patric Frers/Thuong Xuan Nguyen mit 3:0 Sätzen bezwangen. Ähnlich überraschend war die 1:3-Niederlage des Top-Doppel der ...

Chancenlos bei Senioren-DM

www.weser-kurier.de
Auch im Doppel mit Patric Frers (Schwarz-Weiß Oldenburg) und im Mixed mit Anke Black (TuS Sande) war dem Huder kein weiteres ...

Tischtennis Oldenburg: Patric Frers verpasst knapp DM-Ticket

www.nwzonline.de
Nur knapp verpasst hat Patric Frers, Tischtennisspieler von SW Oldenburg, die Qualifikation für die Deutschen Seniorenmeisterschaften. Bei

Tischtennis Molbergen: Patric Frers füllt Favoritenrolle sicher aus

www.nwzonline.de
Nur wenige Oldenburger Tischtennis-Spieler haben an den Bezirksmeisterschaften der Senioren in Molbergen teilgenommen – die waren aber
+1