Patric Nitz Person-Info 

( Ich bin Patric Nitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Simone Probst als Vizepräsidentin der Uni Paderborn wiedergewählt |...

www.nw.de
Die Vizepräsidenten für Wirtschafts- und Personalverwaltung, Simone Probst an der Universität Paderborn ist in ihrem Amt bestätigt worden.

Universität Paderborn - News item - Simone Probst wiedergewählt

www.uni-paderborn.de
Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung im Amt bestätigt

Das Steuerrecht für Vereine

www.volksfreund.de
Referenten sind Patric Nitz, Abteilungsleiter Zentrale Verwaltung bei der AWO Altenhilfe GmbH und Mitarbeiter der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Heinfarth ...

Simone Probst bleibt im Amt

www.westfalen-blatt.de
Die Präsentation des externen Bewerbers Patric Nitz war so bescheiden, dass es für die Amtsinhaberin Simone Probst ein Leichtes war, zu glänzen. Der 57-Jährige begrüßte weder seine Zuhörer ...
Dossier exportieren
+1