Patricia Feuß Person-Info 

( Ich bin Patricia Feuß)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Zwei Bäume sind einer zu viel - taz.de

VEGESACK Die Kaufleute in Bremen-Nord kommen nicht auf einen grünen Zweig: Weihnachten gibt Anlass für einen Streit von Marketing- und Geschäftsleuten

Taz: Wenig Schau im Schaufenster - taz.detaz.de › Wenig-Schau-im-Schaufenster

Da hatte Patricia Feuß, die Geschäftsführerin von City Marketing Vegesack, davon geschwärmt, mit dem Schaufenster Bootsbau sei ein ...

Taz: Wenig Schau im Schaufenster - taz.de

TOURISMUS Schlechte Besucherzahlen alarmieren die Politik beim Schaufenster Bootsbau: Bremens Wirtschaftssenator hofft noch – auf die Fertigstellung des...

Interesse am Standort Bremen-Nord nimmt zu - Pressestelle des Senats

www.senatspressestelle.bremen.de
... in Bremen-Nord habe auch ein professionelles Leerstand-Management beigetragen“, ergänzt Patricia Feuß vom City Marketing Vegesack.
Dossier exportieren
+1