Patricia Jakob Person-Info 

( Ich bin Patricia Jakob)

News

(1 - 4 von 18
)

NÉCROLOGIE. Mme Patricia Jakob

www.republicain-lorrain.fr
THIONVILLE. — Nous apprenons le décès de Mme Patricia Jakob née Schmitt, survenu le 18 janvier à Thionville, à l’âge de 63 ans.

aktuell Kantoreikonzert und LyrikGoetheschule Einbeck

goetheschule-einbeck.de
Auch am Volkstrauertag selbst trug die Goetheschule musikalisch zu den Feierlichkeiten bei. Die Schülerinnen Hannah Siewert, Patricia Jakob, Salome Wolf, ... › aktuell kan...

Vor der Märwiler Schulbehörde liegt noch ein steiniger ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— sagt Patricia Jakob. Mit 16 Unterschriften von Versammlungsteilnehmern, die ihre Ansicht teilen, macht sie nun Druck auf die Behörde. › ostschweiz › kreuzlingen › vor-...

Erster Minifußball-Spieltag in Buchen voller Erfolg » TSG Hoffenheim

www.tsg-hoffenheim.de
Auch Patricia Jakob, die Kreisjugendleiterin des Kreises Buchen, wohnte dem Spieltag bei und hatte diesen im Vorfeld mit den Verantwortlichen der TSG organisiert. Patricia Jakob äußerte sich begeisternd über den Spieltag: „Alles in allem war es aus organisatorischer und fußballerischer Sicht ein sehr entspannter Tag.
Dossier exportieren
+1