Patricia Stöckemann Person-Info 

( Ich bin Patricia Stöckemann)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: "Le Sacre du Printemps": Die Bewegungen von damals - taz.de

Vielleicht, sagt Patricia Stöckemann, sei die Bühne auch eben gewesen. Dass die MacherInnen sich nun so entschieden haben, liegt auch daran, ...

Taz: Im Gespräch: Drei der fünf scheidenden Leiter des Bremer Theaters:...

Nachdem Intendant Hans-Joachim Frey mit seichtem Glamour das Bremer Theater faktisch in die Insolvenz geritten hatte, übernahmen die Dramaturgen und der...

Taz: Im Gespräch: Drei der fünf scheidenden Leiter des Bremer Theaterstaz.de › Nord › Kultur

· taz: Wer hat verhindert, dass Ihre Team-Intendanz länger als zwei Jahre dauert? Hans-Georg Wegner: Niemand. Patricia Stöckemann: Den Gedanken ...

Tanzpaten verabschieden Tanzsparte am Theater Osnabrück | NOZ

www.noz.de
Am Donnerstagabend verabschiedeten die Tanzpaten am Theater Osnabrück die Leitung und einige Tänzer der Dance Company.
Dossier exportieren
+1