Patrick Baaden Person-Info 

( Ich bin Patrick Baaden)

News

(1 - 4 von 11
)

Backfischfest mit positivem Veranstalterfazit | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
In beiden Wettbewerben durften die weit über 150 Besucher die Mannschaften des Wormser Ruderclubs Blau-Weiß als Sieger bejubeln. Beim Fischerstechen am zweiten Sonntag konnte sich in einem packenden Finale Stecher Jochen Magenheimer und Rudgergänger Patrick Baaden und Mirko Schmidt ...

Auf närrischer Welle

www.wormser-zeitung.de
· Manfred Petry und Patrick Baaden führten mit Charme und Witz durch das Programm, das musikalisch von DJ Ralf Schulz begleitet wurde.

Kolpingjugend Aktuell

kolping-obermarsberg.de
Juli in die Jugendherberge in Hörnum auf der Nordseeinsel Sylt, wozu man sich schon jetzt bei Patrick Baaden unter anmelden kann.

Pfarrnachrichten für den Pastoralen Raum Marsberg November...

docplayer.org
Anmeldungen und Infos bei Patrick Baaden (Tel ) oder als über das Internet- Kontaktformular der Kolpingsfamilie auf Die Teilnehmerkosten sind bitte auf das Konto der Kolpingjugend Obermarsberg zu überweisen: Bankverbindung: Kolpingjugend Obermarsberg, IBAN: DE , BIC: GENODEM1BKC, ...
Dossier exportieren
+1