Patrick Barthelmäs Person-Info 

( Ich bin Patrick Barthelmäs)

News

(1 - 4 von 12
)

ubtaktuell Das Campusmagazin der Universität BayreuthDocPlayer.org

docplayer.org
Nach fast zweijähriger Wettkampfpause holte Patrick Barthelmäs bei der DHM Bogenschießen in Tübingen hervorragend die Silbermedaille. Die Schwimmer waren ... Nach fast zweijähriger Wettkampfpause holte Patrick Barthelmäs bei der DHM Bogenschießen in Tübingen hervorragend die Silbermedaille. Die Schwimmer waren ...

Gemeinsame Weihnachtsfeier der Mitglieder der BRK BRK …

www.brk-bayreuth.de
Web ResultDec 22, · Als Neuzugang wurde Patrick Barthelmäs feierlich in die Reihen der Kameraden der BRK Bereitschaft Bayreuth I aufgenommen. Auch die …

Bogenschießen: Start- und Zielsieg für Frankonia | Nordbayern

www.nordbayern.de
Web ResultJul 29, · In der Compound-Juniorenklasse schaffte außerdem Patrick Barthelmäs den Sprung auf das Siegertreppchen. Mit 650 Ringen belegte er …

Gut Schuss Boxdorf - Bogenschützen - NewsGS Boxdorf

www.gsboxdorf.de
Als bayerischer Meister und Qualifikationsbester wurde Patrick Barthelmäs (17) seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in einem äußerst spannenden Wettkampf ... Als bayerischer Meister und Qualifikationsbester wurde Patrick Barthelmäs (17) seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in einem äußerst spannenden Wettkampf ...
Dossier exportieren
+1