Patrick Benecke Person-Info 

( Ich bin Patrick Benecke)

News

(1 - 4 von 32
)

SV Nienstädt verschenkt fast noch den Sieg

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Nach dem 1:0 durch Patrick Benecke auf Vorlage von Julian Hoffmeyer in der 9. Minute und dem 2:0 in der 22. Minute durch einen Volleyschuss von Philipp Böhning nach einer Benecke-Flanke schien die Entscheidung schon frühzeitig gefallen zu sein.

Taz: Schulhofmeisterschaft im AntikschuppenTaz

AP — Stattdessen sind Malte Rosahl und Patrick Benecke gekommen. Während es für den 22 Jahre alten Rosahl aus Groß Harrie (bei Neumünster) ganz ...

Taz: Schulhofmeisterschaft im Antikschuppen - taz.de

„Ching, Chang, Chong“ hat jeder schon mal gespielt – gegen Freunde oder Mitschüler. Nun wurde der norddeutsche Meister gekürt. Nicht auf dem Schulhof, sondern...

Patrick Benecke steht viermal goldrichtigSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
AP — Matchwinner: Patrick Benecke (links) stand viermal goldrichtig und führte den SV Nienstädt im Bezirkspokal der ersten Runde zum 5:1-Erfolg ...
Dossier exportieren
+1