Patrick Brack Person-Info 

( Ich bin Patrick Brack)

News

(1 - 4 von 7
)

Fortuna Bredeney - Erfolgreiche Kooperation mit Verband - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
Professionelle Unterstützung durch den FVN Im vorletzten Jahr hat sich Fortuna's Jugendvorstand, der damals neu in das Amt gewählt wurde, die Frage gestellt,...

Fortuna Bredeney - E1-Junioren nutzen modernste Trainingsmethoden -...

www.lokalkompass.de
Nicht weniger als die Revolution des Fußballtrainings kündigt die Fa. Sports Innovation Technologies mit ihrem Produkt exerlights an. Um einen Einblick in...

Fortuna Bredeney - Neuer Jugendvorstand - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
Fortuna hat einen neuen Jugendvorstand Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung von Fortuna Bredeney am 28. April wurde folgender...

Stadtanzeiger Olten: «Die Partys finden in der Küche statt»

www.stadtanzeiger-olten.ch
Patrick Brack: Der «Ur-Kappeler» ist ein leidenschaftlicher Koch. Gemeinsam mit neun Freunden hat er gar einen eigenen Kochclub gegründet ...
Dossier exportieren
+1