Patrick Brugger Person-Info 

( Ich bin Patrick Brugger)

News

(1 - 4 von 47
)

Chorleiter und Vorstände

www.concordia-reichenbach-fils.de
2006 – Patrick Brugger Wiebke Huhs seit Ludmila Dolgopolova. Chorleiter querbeet – Michael Alber – Jochen ...

Geburt von Amelie Brugger am 12. September Hohenems | VOL.AT

www.vol.at
Ich wurde um Uhr im Krankenhaus Dornbirn mit g und 49 cm geboren. Ich bin das Kind von Larissa Kmetic und Patrick Brugger. Gemeinsam sind wir in

Daniel Bucher & Florian Kellner, Patrick Brugger - Concertiwww.concerti.de › Termine

www.concerti.de
Ravensburg Daniel Bucher & Florian Kellner (Trompeten), Patrick Brugger (Orgel) - Besuchen Sie den Klassikkalender auf concerti.de.

Sonja Hänle gibt Jumelage-Vorsitz ab - PressReader

www.pressreader.com
— Patrick Brugger ist als Lehrer für Musik, Französisch, Technik und Informatik am Montfort-Gymnasium Tettnang tätig. Er ist 39 Jahre alt, ... › germany › schwaebische-z...
Dossier exportieren
+1