Patrick Düsel Person-Info 

( Ich bin Patrick Düsel)

News

(1 - 4 von 11
)

Kreisliga Coburg: So lief Spieltag 16Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Am Ende geht der Sieg aber durchaus in Ordnung“, sagte der Gestungshäuser Patrick Düsel nach der Partie gegenüber unserem Partner-Portal ...

Bootsbauer am Stieger See im EinsatzVolksstimme

www.volksstimme.de
— So wie Patrick Düsel aus Stiege. Er war 13, als er Mitte der 90er Jahre erstmals am Ufer stand und die originalgetreu nachgebauten Schiffe ...

DJK und FV Mistelfeld marschieren weiter | obermain.de

www.obermain.de
Den Ball genau im Visier: Auch wenn Torjäger Patrick Düsel (vorne re.) im Spitzenspiel gegen den FC Haarbrücken leer ausging, war die DJK Lichtenfels mit 2:0 ...

Spitzenduo gleich richtig gefordert | obermain.de

www.obermain.de
Fußball-Kreisklasse Lichtenfels DJK Lichtenfels oder SpVgg Lettenreuth? Oder gelingt gar dem SC Jura Arnstein noch der Coup, im Kampf um die ersten zwei Plätze...
Dossier exportieren
+1