Patrick Esselborn Person-Info 

( Ich bin Patrick Esselborn)

News

(1 - 4 von 8
)

Andreas Hammer, Key Account Manager, über seine Arbeit bei Kloepfel...

www.kloepfel-consulting.com
Zu dem Zeitpunkt wurde Kloepfel Outsourcing damals neu gegründet. Danach haben wir uns noch ein, zwei Mal getroffen. Es waren sehr vielversprechende und hoch interessante Gespräche. Nachdem ich dann Anfang November noch den Geschäftsführer von Kloepfel Outsourcing Patrick Esselborn kennengelernt habe, ...

Klaus-Peter Barg : Traueranzeige : Landeszeitung

trauer.shz.de
Gabriel Justus und Johanna Barg Maud Barg und Patrick Esselborn Laurents Barg und Kirsten Jarczynski mit Fabien und Shola Regine Gabriel Andreas Gabriel Christina ...

Klaus-Peter Barg : Danksagung : Landeszeitung

trauer.shz.de
Gabriel Justus und Johanna Barg Maud Barg und Patrick Esselborn Laurents Barg und Kirsten... Veröffentlicht in Landeszeitung am 29 November 2014
Dossier exportieren
+1