Patrick Freyer Person-Info 

( Ich bin Patrick Freyer)

News

(1 - 4 von 98
)

Walldorf: Pirmasens ringt Walldorf nieder | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Vor 710 Zuschauern im Stadion Husterhöhe gab es vom Anpfiff weg wenig Abtastungsdauer, die Gastgeber hatten durch Patrick Freyer und Benjamin Auer (3./6.) erste Gelegenheiten, der FCA hatte durch Pascal Pellowski und Nico Hillenbrand erste Torabschlüsse (4./7.). In der 11. Minute zeichnete sich ...

Liveticker: KSV Hessen gegen den Aufsteiger aus Pirmasens im...

www.hna.de
Dass der Aufsteiger treffen kann, bewies Patrick Freyer kurz vor der Halbzeit. Allerdings stand er bei seinem Torschuss im Abseits. Es blieb beim 0:0. Lesen Sie auch.

Onlinelesen - VfB Reichenbach

ol.wittich.de
Berichte der Gruppen und Mannschaften Geschlossene Mannschaftsleistung bringt wichtige drei Punkte SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth I - VfB I...

Mainka macht den Unterschied | nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Die Regionalliga-Fußballer des SC Wiedenbrück haben den
Dossier exportieren
+1