Patrick Gerstorfer Person-Info 

( Ich bin Patrick Gerstorfer)

News

(1 - 4 von 13
)

Neurowissenschaften treffen KunstUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
Foto: Patrick Gerstorfer. Mehrere Hundert Interessierte waren am Abend des 19. November beim Auftakt der Dialogreihe „CIN-Dialogue at the Interface of the ...

Künstliche IntelligenzScience Notes Magazin

sciencenotes.de
Foto: Patrick Gerstorfer. Ströme kombiniert Musik und Technik auf beeindruckende Weise. In ihrer Performance werden zwei analoge modulare Synthesizer ohne ...

Wer sind die Roboter?Schwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
— Im vergangenen Jahr referierte David Mack bei den „Science Notes“ über Videospieler und Augenbewegungen“ Bild: Patrick Gerstorfer.

Noch einmal krachen lassen - Kreis TübingenReutlinger General-Anzeiger

www.gea.de
MÖSSINGEN. Leise soll der Abschied nicht sein. Im Gegenteil. Noch einmal so richtig krachen lassen wollen es David Rösch und Patrick Gerstorfer, ...
Dossier exportieren
+1