Patrick Helmes und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Patrick Helmes)
(1 - 13 von 20
)

Spox: Patrick Helmes im Interview

Zehn Jahre lang war Patrick Helmes in der Bundesliga aktiv, in 98 Partien erzielte der Stürmer 45 Tore. Am Ende der vergangenen Saison musste Helmes im Alter...

Patrick Helmes neuer Co-TrainerAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurtwww.rot-weiss-erfurt.de › Aktuelles › Aktuelle-News › Patrick-Helmes-neu...

www.rot-weiss-erfurt.de
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Patrick Helmes als neuen Co-Trainer verpflichtet. Er wird ab sofort das Trainerteam unterstützen.

Patrick Helmes | STERN.de

www.stern.de
Zweite Bundesliga. Köln und Paderborn halten Kurs auf Liga 1. DPA. Patrick Helmes grüßt schon mal die 1. Liga: Sein Treffer zum 2:0 ...

Stürmer des 1. FC Köln : Die unfassbare Leidensgeschichte des Patrick...

www.ksta.de
Man kommt ja kaum umhin, sich zu fragen: Was wäre, wenn alles anders gelaufen wäre? Wäre Patrick Helmes heute einer der Top-Stürmer der Bundesliga, hätte er in...
+1