Patrick Heppner Person-Info 

( Ich bin Patrick Heppner)

News

(1 - 4 von 5
)

SG Schauenburg hofft auf unbeschwerte Saison

www.hna.de
— Neu bei der SG sind die 20-jährigen Daniel Gunkel von der SVH Kassel und Patrick Heppner von Eintracht Baunatal. „Beide haben während der ... › Sport › Fußball regional

SC Freital 2 hält die Null fest

www.fussball.de
Spielbericht

KSV Hessen Kassel U17 - Eintracht Baunatal 2:0

www.ksvhessen.de
Die U17 des KSV Hessen konnte bei dem Spiel gegen Eintracht Baunatal längst noch nicht restlos überzeugen. Weil man aber gegen einen starken Gegner spielte,...

Abschied nach Abschluss in der Stadthalle

www.saarbruecker-zeitung.de
Nach einem Gottesdienst ging es in die Stadthalle Lebach: Dort bekamen die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule/ERS Theeltalschule in Lebach ihre...
Dossier exportieren
+1