Patrick Herr Person-Info 

( Ich bin Patrick Herr)

News

(1 - 4 von 62
)

Patrick Herr - Leiter Zeitungen - Friedrich Reinhardt AG ...www.linkedin.com › pub › patrick-herr

www.linkedin.com
View Patrick Herr's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Patrick has 16 jobs listed on their profile. See the complete profile on ...

Patrick Herr - Leiter Zeitungen - Friedrich Reinhardt AG | LinkedIn

www.linkedin.com
Hallo und Danke für den Besuch. Ich bin Patrick Herr und das ist in Kürze das Wichtigste über mich: Seit dem 1. Januar bin ich (wieder) Leiter Zeitungen ...

Patrick Herr ist neuer Leiter der Riehener ZeitungWerbewoche

www.werbewoche.ch
› medien › patrick-herr-is...

Schweizer Forscher entwickeln billigere Alternative zu ...Blick

www.blick.ch
— Oliver Wenger und seinem Doktoranden Patrick Herr von der Universität Basel ist es erstmals gelungen, leuchtende Mangan-Komplexe herzustellen, ... › Schweiz
Dossier exportieren
+1