Patrick Hofstra Person-Info 

( Ich bin Patrick Hofstra)

News

Winter-Wonderland in ganz Osthessen: Leser-Impressionen vom...

osthessen-news.de
Pünktlich zum ersten Advent war der erste Schnee bei uns in Osthessen endlich überall da. Schnell wurden die Schneeanzüge, Schlitten und warmen Jacken aus dem...

Handwerksbäckerei Pappert ehrt 40 langjährige Mitarbeiter

www.osthessen-zeitung.de
· ... Christina Metko-Greb, Iris Richter, Sonja Roth, Rosemarie Schutheis, Ingrid Gold, Joachim Spindler, Patrick Hofstra, Eva Gößmann-Schmidt, ...

Zweiter Teil: Traumwetter in Osthessen - LESERBILDER (66) - REGION -...

osthessen-news.de
Wer im Winter lieber daheim im Warmen sitzt, verpasst die tollsten Fotomotive. Viele unserer Leserinnen und Leser hatten in den vergangenen Tagen keine Angst...

Viel Schnee rund um Fulda – Impressionen aus der Innenstadt

www.petersberg-aktuell.de
· Leserfoto: Patrick Hofstra. Leserfoto: Sigrid Jaster aus Löschenrod. Der Domplatz in Fulda ist komplett weiß, ebenso sind die Kuppeln und ...
Dossier exportieren
+1