Patrick Ihle Person-Info 

( Ich bin Patrick Ihle)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles Königsfeier Sportschützenverein …

www.ssv-bammental.de
Web2. Ritter wurde Patrick Ihle. Schützenkönigin wurde Vera Wisswesser. 1. Dame wurde Sybille Pösl. 2. Dame wurde Marliese Heid. Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei allen Spendern und Helfern, ohne deren. …

Stadtwerke Jena spenden aussortierte Computer | Jena | Thüringische...

www.tlz.de
Jenaer Vereine freuen sich über die Technik, da ihnen das Geld für Neuanschaffungen fehlt.

Schüler-Ergocup in Marbach am (Nachbericht)

rgh1898.de
WebBei den Staffeln lief es ebenfalls sehr gut für unsere AGs: Das Jungen-Team (Jhg ) des Gymnasiums Bammental mit Felix Epp, Patrick Ihle und Timothy Balcerzak siegte …

Wiederverwertung statt Schrott: 200 Computer für 78 Jenaer ...

www.stadtwerke-jena-gruppe.de
— Patrick Ihle von der Stadtwerke-IT: „Sicher hätten wir uns viel Aufwand erspart, wenn wir die Geräte einfach verschrottet hätten. Aber ... › aktuell › detail
Dossier exportieren
+1