Patrick Jandausch Person-Info 

( Ich bin Patrick Jandausch)

News

Bauvorhaben: Nachverdichtung ärgert Anwohner

www.fnp.de
Hochtaunus ... so wollen die Aktiven doch, dass das Vorhaben gestoppt wird, sagt Patrick Jandausch, einer der Unterzeichner Da Oberursel keine Baumschutzsatzung habe, seien Fällungen im Innenbereich von Oktober ...

Die Bäume müssen weichen - aber wann geht's weiter?

www.fnp.de
„Hier werden Bäume gerodet“, sagt Patrick Jandausch, als er sich bei ... Zeitung aber weder die Stadt Oberursel noch der Vonovia-Konzern.

Wie kann mehr Wohnraum in Oberursel geschaffen werden?

www.fnp.de
Dass Wohnungen rar und teuer sind, ist ein wirtschaftliches und ein gesellschaftliches Problem. Es kann nur mit vereinten Kräften gelöst werden, darüber waren...

Neue Häuser und mehr Autos in Oberursel

www.fnp.de
Und Patrick Jandausch, der im Gebiet wohnt, sagt: „Ich fahre selbst kein Auto. Aber die Parkplatzsituation ist sehr eng.“ Die Müllabfuhr habe ...
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Jandausch
Personen
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Jandausch" (28)
Dossier exportieren
+1