Patrick Köper Person-Info 

( Ich bin Patrick Köper)

News

Cologne Crocodiles und Berlin Rebels schon unter DruckSport1

www.sport1.de
— In Köln ist daher ein Sieg Pflicht. Aber auch die Crocodiles stehen schon unter Druck. Crocodiles-Coach Patrick Köper © Football Aktuell.

Verlieren verboten im Top-Duell - Opera News

www.dailyadvent.com
Crocodiles-Coach Patrick Köper Die Berlin Rebels hinken den hohen Erwartungen in der GFL noch zurück. In Köln ist daher ein Sieg Pflicht. Aber auch die...

Aus- und Weiterbildung werden bei Hüder „Blauröcken“ groß...

www.kreiszeitung.de
... Georg Höfelmeier zum ersten Hauptfeuerwehrmann sowie von Sven Dubenhorst und Patrick Köper zu Hauptfeuerwehrmännern an. Wilhelm Jacob jun. wurde offiziell ...

Neuer Kronprinz ist Wilhelm Jacob junior / Thron der Kindermajestäten...

www.kreiszeitung.de
... die zweite grüne Eichel an Markus Schnock und Melanie Tomoor, die dritte grüne Eichel an Eike Brümmelhorst und Patrick Köper, ...
Dossier exportieren
+1