Patrick Kurcz Person-Info 

( Ich bin Patrick Kurcz)

News

(1 - 4 von 6
)

Nur Komplimente: HSV II schlägt Meschede 3:0

www.wa.de
Ein Kopfball von Jannik Siepmann und ein Schuss von Krautwurst wurde mit letzter Kraft von Pilarski und vom eingewechselten Patrick Kurcz auf der Linie geklärt (61.) In der 75.

Die Entscheidung fällt auf Asche | Olsberg

www.sauerlandkurier.de
· ... Reaktionen sein Team unter anderem gegen Timo Stappert (56. und 70.) im Spiel hielt und auch seinen eigenen Verteidiger Patrick Kurcz (72.) ...

Türkgücü Meschede liegt im Soll

www.sauerlandkurier.de
Atilla Demir und Patrick Kurcz geholt. An Qualität hat der Kader von Türkgücü Meschede zur Rückrunde nochmal deutlich hinzugewonnen.

Auf einen guten Start

www.sauerlandkurier.de
Vier Neue hat der SSV Meschede für die neue Saison verpflichtet: Defensivspieler Patrick Kurcz und Torwart Furkan Öz (beide von den A-Junioren des SC Neheim), Mittelfeldmann Ali Güllü (RW Erlinghausen) und Jonas Manthei (A-Jugend SV Lippstadt). Letztgenannter soll hochgeschrieben werden, da er noch ein Jahr im Juniorenbereich spielen kann.
Dossier exportieren
+1