Patrick Löchner Person-Info 

( Ich bin Patrick Löchner)

News

(1 - 4 von 10
)

Der neue Trainer der Spvgg Cannstatt, Mirko Sapina, hält viel von...

www.cannstatter-zeitung.de
Der neue Trainer der Spvgg Cannstatt, Mirko Sapina, hält viel von seinem Team und traut diesem in der Bezirksliga einen vorderen Platz zu.

Patrick Löchner arbeitet an einem Comicbuch für Kinder | Ilmenau |...

www.thueringer-allgemeine.de
"Die Stimmenanzahl bei der Bürgermeisterwahl hat für mich leider nicht gereicht, um ins Bürgermeisteramt zu kommen. Traurig oder gar enttäuscht bin ich darüber nicht", sagt Patrick Löchner, der jüngste von den einst vier Großbreitenbacher Bürgermeisterkandidaten und fügt an: "Wäre mein kurzer Fernsehauftritt im MDR, bei dem ich als nichtpopulärer Beteiligter dem Fernsehmoderator ...

FC Homberg II sorgt für trübe Stimmung in Knüllwald - Fussball.dewww.fussball.de › mgc.newsdetail › article-uuid

www.fussball.de
Nach nur 22 Minuten verließ Oliver Discher vom TSV 05 Remsfeld das Feld, Patrick Löchner kam in die Partie. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen  ...

Calw: Marcel Sigloch bringt Nagolder auf die Siegerstraße - Fußball -...

www.schwarzwaelder-bote.de
JugendfußballA-Juinoren verteidigen mit 4:1-Erfolg bei der Spvgg Cannstatt Platz zwei in der Verbandsstaffel
Dossier exportieren
+1