Patrick Liste Person-Info 

( Ich bin Patrick Liste)

News

(1 - 4 von 59
)

Patrick Liste steigt im Landwirtschaftsverlag zum Chefredakteur auf:...

kress.de
Patrick Liste, 37 Jahre alt, war bislang sein Stellvertreter und übernimmt dann die alleinige Verantwortung für die Redaktion. Der gebürtige Duisburger Anselm Richard war seit 38 Jahren Teil des Wochenblatt-Teams fing er dort als Volontär an, arbeitete dann als Redakeur für die Bereiche Rinder, Schafe und Pferde wurde der Agraringenieur Stellvertretender Chefredakteur, seit ...

Noch vor den Sommerferien Schule für alle? - Osthessen|News

osthessen-news.de
Mit der Ankündigung, den Normal-Unterricht an hessischen Schulen eventuell schon zwei Wochen vor den Sommerferien mit einer Testphase starten zu lassen, hat...

Generalversammlung der Schützen in Amecke: Heißer Kampf um...

www.lokalkompass.de
Bei der diesjährigen Generalversammlung der Schützenbruderschaft Amecke im Speisesaal der Schützenhalle stand auch die traditionelle Vogel- und Geckverding auf...
Dossier exportieren
+1