Patrick Mölzl Person-Info 

( Ich bin Patrick Mölzl)

News

(1 - 4 von 157
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Gladbach nur remis, Hoffenheim mit Gala

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Trotz großer Überlegenheit holte Gladbach gegen München nur einen Punkt, bleibt aber souveräner Spitzenreiter. Hoffenheim und Mainz belegen nach Siegen die weiteren Aufstiegsplätze. Mehr denn je zittern müssen Offenbach und Osnabrück. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Sensation in Karlsruhe, Pleite für 1860

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fast Zuschauer sahen in der ausverkauften Münchner Allianz Arena einen unerwarteten Sieger des bayerischen Derbys. Im zweiten Spiel siegte ein Abstiegskandidat beim Tabellenführer. Koblenz konnte sein Heimspiel gegen Jena nicht gewinnen. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Karlsruhe patzt, Verfolger im Torrausch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünf Spiele fanden heute in der 2. Bundesliga statt. 26 Mal lag der Ball im Tor. Die meisten Treffer fielen in Freiburg. Kaiserslautern feierte den klarsten Sieg und rückte näher heran an die Aufstiegsplätze. Spitzenreiter Karlsruher SC konnte sich dagegen nicht von den Verfolgern absetzen. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Remis im Verfolgerduell

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Weder der MSV Duisburg noch der 1. FC Kaiserslautern haben den Rückstand auf die Spitze verkürzen können. Beide Teams trennten sich remis. Auch Erzgebirge Aue und der FC Augsburg spielten unentschieden. Einen Sprung nach vorne in der Tabelle machte Greuther Fürth mit einem Sieg gegen Kickers Offenbach. 
Dossier exportieren
+1