Patrick Noch Person-Info 

( Ich bin Patrick Noch)

News

(1 - 4 von 38
)

zeit.de: "Wir sind keine Opfer, wir sind Kämpfer!"

[zeit.de] "Don't go away" , ruft Patrick noch, "Geht nicht weg". Aber es nützt nichts, die ersten Teilnehmer des Workshops zur Asylpolitik haben das Zelt am Berliner Oranienplatz schon verlassen. Die Verständigung im Hauptquartier des Flüchtlingsprotests …

Lindenberger Schüler lernen, sich zu wehren und Streitereien aus dem Weg zu gehen

www.all-in.de
[all-in.de] - An das Erlebnis erinnert sich Patrick noch, als ob es gestern gewesen wäre. Im Schulbus haben ihm andere Jugendlichen die Mütze geklaut und seine jüngeren Geschwister geärgert. „Da bin ich aufgestanden und habe laut gerufen: „Stopp! Lass mich in Ruhe!

zeit.de: Auf die Plätze, fertig, Sieg?

[zeit.de] sind Shanice und Patrick noch nie angetreten. »Die Aufregung kommt aber erst, wenn ich den Platz betrete und die …

zeit.de: Guter Hoffnung

[zeit.de] die letzten Monate, als Patrick noch bei ihr wohnte, erlebt. Lange fühlte sie sich überfordert, die Nerven waren zum …
Dossier exportieren
+1