Patrick Ochs und Vfl Wolfsburg Person-Info 

( Ich bin Patrick Ochs)
(1 - 31 von 65
)

Spiegel.de: Wolfsburg-Krise: Armselige Bilanz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nichts stimmt beim VfL Wolfsburg. Das Ensemble aus erfahrenen Profis taumelt Richtung Tabellenende, jedes Auswärtsspiel wird zur Pleite. Trainer Magath wechselt die Aufstellung wild durcheinander - ohne Effekt. 

Spiegel.de: Krise in Wolfsburg: Magaths System-Absturz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünf Gegentore in Dortmund, nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze - der VfL Wolfsburg rutscht ab. Vor der Saison kaufte Felix Magath Spieler im Dutzend, statt Klasse setzte er auf Masse. In der Vergangenheit war er mit diesem System erfolgreich, nun droht der Absturz. 

Spiegel.de: Sieg gegen Schalke: Mandzukic schießt Wolfsburg aus der Krise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erster Sieg nach drei Pleiten: Der VfL Wolfsburg hat gegen den FC Schalke gewonnen und die Abstiegszone verlassen. Matchwinner war Mario Mandzukic, der doppelt traf. Dabei hatte Schalke kurz vor dem Siegtor die große Chance zur Führung. 

Spiegel.de: Tritt gegen Ochs: DFB ermittelt gegen Diego - DER SPIEGEL

Er ist einer der wichtigsten Spieler des VfL Wolfsburg und droht nun im Abstiegskampf länger zu fehlen: Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes...
+1