Patrick Pentz Person-Info 

( Ich bin Patrick Pentz)

News

(1 - 4 von 44
)

Europa League: Leverkusen bereit für „großartige Nacht“ORF

sport.orf.at
vor 3 Tagen — Die Siegermentalität hat der Spanier nun nach Leverkusen, wo ÖFB-Teamtorhüter Patrick Pentz engagiert ist, gebracht.

Bundesliga: LASK startet mit Sieg gegen Austria - sport.ORF.at

sport.orf.at
Minute seine erste Szene, Patrick Pentz musste gegen den Brasilianer zur Ecke klären. Zwei Minuten später war die LASK-Führung perfekt.

Einer wie Neuer, nur kleiner: Pentz spielt sich ins Rampenlicht -...

sportv2.orf.at
Patrick Pentz hat seine Chance genutzt. Im torlosen Schlager gegen Salzburg spielte sich der 20-jährige Austria-Torhüter am Sonntag ins Rampenlicht. Furcht-...

ÖFB-Teamtorhüter Patrick Pentz wechselt in die Deutsche ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ÖFB-Teamtorhüter Patrick Pentz, der erst im Sommer nach Reims gewechselt war, verlässt Frankreich und schließt sich dem deutschen ...
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Pentz
Person "Pentz" (1)
Vorname "Patrick" (48799)
Name "Pentz" (110)
Dossier exportieren
+1