Patrick Pohl Person-Info 

( Ich bin Patrick Pohl)

News

(1 - 4 von 74
)

Nächster Rekordspieler verlässt Eispiraten Crimmitschau

www.mdr.de
26. Mai · Das gaben die Westsachsen am Freitag ( ) bekannt. Erst vor gut einer Woche hatte Kapitän Patrick Pohl seinen Abschied aus Crimmitschau bekannt gegeben.

Kapitän Patrick Pohl verlässt die Eispiraten Crimmitschau – David...

www.eishockeynews.de
17. Mai · Die Eispiraten Crimmitschau und Patrick Pohl gehen künftig getrennte Wege. Das gab der DEL2-Club aus Westsachsen am Mittwochmittag bekannt. Der 33-jährige Offensivmann, der nicht nur Publikumsliebling, sondern in der vergangenen Spielzeit auch Mannschaftskapitän des Eishockey-Zweitligisten war, wird sich nach insgesamt zehn Jahren ...

Rekordmann "Blacky" Pohl verlässt Eispiraten Crimmitschau

www.mdr.de
17. Mai · Eispiraten-Kapitän Patrick Pohl wird künftig für einen anderen Klub auf Torejagd gehen. Der 33-Jährige ist bei den Westsachsen ein Rekordmann. Bei Eishockey-Zweitligist Crimmitschau geht der ...

Rückschlag für schwerfällige Huskies Spitzenreiter verliert gegen...

www.hna.de
Erst war es Dominic Walsh bei vier gegen vier, dann Patrick Pohl bei einem Konter – 2:5, die Entscheidung zu Gunsten der Gäste.
Dossier exportieren
+1