Patrick Raatz und Dirigent Person-Info 

( Ich bin Patrick Raatz)
(1 - 15 von 17
)

Musikverein Grevenbrück gibt festliches Konzert | Lennestadt

www.sauerlandkurier.de
Dirigent Patrick Raatz hat mit dem Musikverein ein festliches Musikprogramm zusammengestellt.

Das »richtige Händchen« für einen »intakten Verein« - Stadt Olpe

www.siegener-zeitung.de
Stabwechsel: Marc Siewer ist jetzt Dirigent des Musikvereins mari Rhode. Der Musikverein Rhode hat einen neuen Dirigenten. Bereits seit Januar leitet der...

Musikverein Grevenbrück begeistert Publikum beim Weihnachtskonzert |...

www.sauerlandkurier.de
Mit einem facettenreichen Konzertprogramm präsentierte der Musikverein Grevenbrück seine erste Veranstaltung zur Weihnachtszeit unter der Stabführung des neuen Dirigenten Patrick Raatz. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Thomas Blume übergab dieser das Mikrofon an Raatz, der die musikalischen Werke unterhaltsam ansagte.

Zurück zu den eigenen Wurzeln - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Die offizielle Begrüßung des neuen Dirigenten Patrick Raatz und die Ehrung von Urgestein Karl Pott waren die Highlights der Jahreshauptversammlung des...
+1