Patrick Rafter Person-Info 

( Ich bin Patrick Rafter)

News

(1 - 4 von 76
)

Niederlage gegen Tomic – Stebe verpatzt Start

www.welt.de
[Die Welt] - Die Nummer 42 der Welt machte nun mehr Druck und gewann die Oberhand - sehr zur Zufriedenheit des fröstelnden Kapitäns Patrick Rafter. Der einstige Weltranglisten-Erste hatte sich wegen des Herbstklimas ein Handtuch um den Hals gelegt. Wetterfester

Lleyton Hewitt Der alte Mann und das Spiel

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dennoch hat Patrick Rafter, der Teamchef der Australier, im Hinblick auf das Relegationsspiel um einen Platz in der Weltgruppe gegen Deutschland am kommenden Wochenende gleich mehrmals betont: „Lleyton ist unsere Schlüsselfigur.“ Und auf die Frage

Starker Mayer erhält DTB-Hoffnung auf Klassenverbleib

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Danach habe ich mich locker und frei gespielt und sehr gutes Tennis gezeigt. Das waren meine Bedingungen», sagte Mayer. Australiens Kapitän Patrick Rafter lobte: «Das war ein großes Match von Florian Mayer, er hat ein paar unglaubliche Bälle gespielt.»

Patrick Rafter soll Australien wieder in die Tennis-Weltliga führen

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Patrick Rafter soll Australien wieder in die Tennis-Weltliga führen. Der Kapitän des australischen Davis-Cup-Teams ist der Star seiner Mannschaft. Gegen Deutschland wollen die "Aussies" den Wiederaufstieg schaffen. Hamburg. Patrick Rafter Patrick
Dossier exportieren
+1