Patrick Ruetsch Person-Info 

( Ich bin Patrick Ruetsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Découvrir le passé de Raedersdorf

www.lalsace.fr
Patrick Ruetsch, un habitant de Raedersdorf, peaufine la réalisation d’un ouvrage de photos commentées sur son village. Depuis quinze ans, il collecte photos...

Über begeisterte Besucher bei den ersten Do-DAYS im Dornier...

www.fliegermagazin.de
Das die Do-DAYS ein voller Erfolg waren, liegt aber nicht nur an den Piloten. „Wir hatten eine tolle Unterstützung vom Flughafen Friedrichshafen, dem Tower und vielen weiteren Menschen, ohne die ein solcher Tag gar nicht möglich wäre“, sagt Eventmanager Patrick Ruetsch.

Kickstart für Konzertreihe in St. Jodok ? Am Pfingstmontag könnte die...

www.suedkurier.de
Doch noch wartet Veranstalter Ulrich Köberle auf die GenehmigungZur Abstandswahrung werden nur 24 Eintrittskarten vergeben

Dornier Museum, Do-DAYS waren ein Erfolg - FliegerWeb.com - News...

www.fliegerweb.com
** FliegerWeb.com - Täglich aktuelle Nachrichten, Reportage und Videos aus der Luftfahrt! **
Dossier exportieren
+1