Patrick Rust und Voice Of Germany Person-Info 

( Ich bin Patrick Rust)
(1 - 12 von 12
)

Patrick Rust – The Voice of Germany Teilnehmer - Radio Leverkusen

www.radioleverkusen.de
„Bevor ich auf die Bühne gegangen bin, war es tatsächlich das erste Mal, dass ich fast gestorben bin.

Hessische Schülerin bei „Voice of Germany“ im Halbfinale

www.faz.net
Mariel Kirschall aus Steinbach kommt ins Halbfinale von „The Voice of Germany“. Mit 16 Jahren ist sie das Nesthäkchen der Sendung. Die...

Sat1(TV) „The Voice of Germany“: Mariel aus Steinbach im Finale?

www.fnp.de
Damals hat Mariel gemeinsam mit Patrick Rust "Daddy Lessons" von Beyoncé gesungen. "Nicht allein da raus zu müssen, war ein schönes ...

Casting-Show: "The Voice of Germany": In Folge 9 wurden die ...www.augsburger-allgemeine.de › Panorama

www.augsburger-allgemeine.de
Auch die 16-jährige Mariel Kirschall und Patrick Rust kommen ins Team Alice. Sophie-Charlotte Lewing ist im Team Sido, sie konnte mit der ...
+1