Patrick Saggau Person-Info 

( Ich bin Patrick Saggau)

News

(1 - 4 von 36
)

Unnötige Heimniederlage gegen Hannover - Essen-West

www.lokalkompass.de
Unnötige Heimniederlage gegen Hannover Nachdem die Moskitos die letzten 4 Spiele am Stück siegreich gestalten konnten und den Fehlstart verhinderten, kam nun...

Oberliga - Patrick Saggau und Kenneth Schnabel führen die ...www.eishockey-online.com ›

www.eishockey-online.com
Mit den Halbbrüdern Patrick Saggau (32) und Kenneth Schnabel (24) bleiben dem ... DEL - Straubing Tigers gewinnen viertes Testspiel in Nürnberg mit 2:3 n.V..

Nur ein Wölkchen am Himmel | EHC München

www.merkur.de
Außerdem stach am Freitag der mit einer Förderlizenz ausgestattete Stürmer Patrick Saggau ins Auge. Dessen Vertrag wurde beim DEL-Klub ...

Patrick Saggau beweist in Hannover seine Nervenstärke | shz.de

www.shz.de
Patrick Saggau beweist in Hannover seine Nervenstärke | shz.de ... Hier weiterlesen!
Dossier exportieren
+1