Patrick Sattler Person-Info 

( Ich bin Patrick Sattler)

News

(1 - 4 von 33
)

Onlinelesen - Beitrag für die Amtsnachrichten

ol.wittich.de
Liebe Einwohner, Bekannte, Freunde und Sponsoren, das anstehende Weihnachtsfest möchte ich nutzen um mich für das von euch erbrachte Vertrauen im vergangenen...

Begeisterung dominiert Versammlung bei Neuhäuser ...NW.de

www.nw.de
— Schießmeister Patrick Sattler verlas die Ergebnisse des Kompaniepokalschießens: Der 3. Zug konnte sich mit einem Durchschnitt von 95,7 ...

Die Infozeitung der Freiwilligen Feuerwehr Klein Krotzenburgffkkb.de

j3.ffkkb.de
Patrick Sattler. 23 Jahre, Stellvertreter. „Ich unterstütze Markus ( weil wir „ samme halde “).“ Axel Appel. 23 Jahre, Fgl. Ausbildung.

Verwegene Cowboys auf schnellen Pferden - St. Galler Tagblattwww.tagblatt.ch › ostschweiz › frauenfeld-munchwilen › verwegene-cowb...

www.tagblatt.ch
Patrick Sattler teilt sich die Siegerprämie mit Christoph Seiler, Eliane Gfeller und Sylvia Bate. Stolz winken die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jackpot ...
Dossier exportieren
+1