Patrick Sorg Person-Info 

( Ich bin Patrick Sorg)

News

(1 - 4 von 20
)

Fußball, Kreisliga AugsburgKreisliga Augsburg: Kantersieg beim Angstgegner

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nicht nur deswegen bescheinigte der Wehringer Trainer Christian Wanner dem Unparteiischen „eine ganz schwache Leistung“. Inningen hatte den besseren Start erwischt und lag bereits nach fünf Minuten durch einen Treffer von Patrick Sorg mit 1:0 vorne.

Komplimente vom Trainer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schade, dass die frühe 1:0-Führung durch Patrick Sorg keinen positiven Effekt für unsere Mannschaft hatte. Stattdessen kamen die Platzherren besser ins Spiel und erzielten das 1:1. In der zweiten Halbzeit machten die Schwabegger mehr Druck nach vorne

Fußball, Kreisliga AugsburgKreisliga Augsburg: Einen Punkt hart erkämpft

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] in Schwabegg zu sehen. Die Gäste aus Inningen gingen bereits nach acht Minuten durch einen tückischen Fernschuss von Mittelfeldspieler Patrick Sorg mit 1:0 in Führung und hatten danach gegen die sichtlich verunsicherten Gastgeber leichte Vorteile.

AC Röhlingen e.V. - NewsAC Röhlingen

www.ac-roehlingen.de
Größter Erfolg war die Verbandsligameisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga Württemberg. Sein Nachfolger Patrick Sorg ist in ...
Dossier exportieren
+1