Patrick Swayze Person-Info 

( Ich bin Patrick Swayze)

News

(1 - 4 von 143
)

Patrick Swayze ist an seinem Krebsleiden gestorben

www.moviepilot.de
15. Sept – US-Schauspieler Patrick Swayze ist an seinem Krebsleiden gestorben.

Heute wäre er 70: Die Tragödie des Patrick Swayze - n-tv.de

www.n-tv.de
18. Aug · Mit "Dirty Dancing" wird er zum Schwarm einer ganzen Generation: Patrick Swayze. Als er mit gerade einmal 55 Jahren die Diagnose Krebs gestellt bekommt, ist das für viele ein Schock. Swayze sagt ...

Spiegel.de: Tod von Patrick Swayze: Abschied vom ewigen Tanzlehrer

15. Sept · Schauspieler Patrick Swayze ist am Montagabend mit 57 Jahren im Kreis seiner Familie in Los Angeles gestorben, wohin er sich zum Sterben zurückgezogen hatte. Er litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs ...

Patrick Swayze dies of cancer at CNN.com

edition.cnn.com
Patrick Swayze, whose good looks and sympathetic performances in films such as
Dossier exportieren
+1