Patrick Teschke Person-Info 

( Ich bin Patrick Teschke)

News

A-Junioren: Laxten tritt zum Finalenoz.de

www.noz.de
— “ Verzichten müssen die Laxtener auf Benni Jose (Abiurlaub) und Patrick Teschke (Rotsperre). Mehr als zehn Spieler verlassen am Ende der — “ Verzichten müssen die Laxtener auf Benni Jose (Abiurlaub) und Patrick Teschke (Rotsperre). Mehr als zehn Spieler verlassen am Ende der ...

Projektingenieur Herr Dipl.- Ing. Patrick Teschke

www.brauco.de
Neuigkeiten im Detail. Projektingenieur Herr Dipl.- Ing. Patrick Teschke. Wir beglückwünschen den früheren Werksstudenten Patrick Teschke zur bestandenen Diplomprüfung. Besonders freut uns, dass wir ihn von unserem Unternehmen und unserer Arbeitsweise überzeugen konnten, und er nun in unserem Team der Projektingenieure tatkräftig mitwirkt.

Ein Mord im Spreewald?!: BRAUCO Rohr- und Umweltservice GmbH

www.brauco.de
Wir gratulieren dem Team um Kapitän Patrick Teschke, welches bei den einzelnen Aufgaben die meisten Punkte erzielt hat. Auf jeden Fall war es ein Mordsspaß, der am Abend mit vielen Aktionen wie Riesen-Dart, Mini-Tischtennis, Stand-Up-Paddeling, Zorb Bällen, DJ und Tanz ausklang! Die Nächte verbrachten wir im wunderschönen Hotel mit ...

Risiken im Betrieb

www.mainpost.de
Referenten sind Gebietsvertreter Karl Eller und Patrick Teschke, Bayerische Versicherung. Beginn des Info-Abends ist um Uhr. Lädt.
Dossier exportieren
+1