Patrick Walterscheid Person-Info 

( Ich bin Patrick Walterscheid)

News

(1 - 4 von 5
)

8. Deutsche Meisterschaft Showdown - BSG Kassel

www.bsg-kassel.de
Patrick Walterscheid, Coach und Zuschauer: „Es hat schon super angefangen, weil es solch eine gute Wegbeschreibung zum Hotel durch den Ausrichter gab. Ich kam an und fühlte mich direkt wohl, man wurde sehr nett empfangen und die Räumlichkeiten wurden kompetent erklärt. Ich war hauptsächlich für zwei Spieler als Coach anwesend. Der ...

Artikel

tibsev.de
: Erlenseer "Blättche" über Patrick Walterscheid und Showdown : Bad Orber "Blättche" über Leitstreifen : Hanauer Anzeiger zum neuen Stadtmodell

Erlensee Showdown

tibsev.de
Bürgermeister Stefan Erb zeichnet Patrick Walterscheid aus. Für seine guten Leistungen im Sport wurde Patrick Walterscheidt heute mit der Ehrenurkunde samt Plakette in Bronze ausgezeichnet. Die Anerkennung erhielt der 28-jährige Erlenseer, weil er bei den Hessischen Meisterschaften im Showdown (Tischball) den dritten Platz erreichte. Seit nunmehr zwei Jahren spielt er als …

Nationalspieler Marcel Heim erzielt das Siegtor

www.mainpost.de
Ein Sieg und eine Niederlage So lautet die ausgeglichene Bilanz der Spielgemeinschaft aus Würzburg und Berlin an den ersten beiden Spieltagen der...
Dossier exportieren
+1